Home
Wir über uns
Produktpalette
Sport
Presse
Übernachtungen
Linedance
Unser Team
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap


Gleich,

wie andere klassische Agenturen auch, decken wir das gesamte Spektrum in den Bereichen Public Relation, Event-Marketing und Sponsoring ab. Dazu bieten wir noch Übernachttungen und incoming-Angebote zu Veranstaltungen an

aber doch anders...

kümmern wir uns doch vorrangig bei unserer Arbeit darum, die Belange von Menschen mit Behinderung besonders zu berücksichtigen und die Akzeptanz von Menschen mit Behinderung im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu stärken.

 

Was machen wir?

Stichwort Event-Marketing
Zusammen mit unseren Auftraggebern konzipieren und entwickelen wir Events im Breiten- und Leistungssport, so z.B. Internationale Deutsche Meisterschaften in der Leichtathletik und Schwimmen oder das größte Breitensportfest für Menschen mit und ohne Behinderung, den Renntag „Bewegung Integrale“.

Aber auch kleinere Aktionen gestalten wir, so u.a. Hochsprungmeetings in shopping-malls.

Was bieten wir?

Für Unternehmen und Sportorganisationen:

- Strategisches Sportmarketing
- Konzeptionelle Beratung und Umsetzung von Projekten im Sport
- Eventmarketing im Sport
- Public Relations

Für Sportler:

- Athletenvermarktung und -betreuung
- Teambetreuung
- Sponsorenbindung
- Public Relations